Über mich

Mein Herz schlägt schon seit ich ein Kind bin für Musik, Tanz und Bewegung. Schon früh besuchte ich regelmässig verschiedene Kurse wie Jazztanz, Hip Hop, House-Animation und Gesang . Später kam dann noch die Leidenschaft zum Salsa- und Bauchtanz hinzu. Auch die Arbeit mit Kindern, Jugendlichen sowie Erwachsenen wurde immer mehr zum Zentrum meiner Tätigkeit. Für mich ist es das schönste, wenn ich meine Freude und Faszination zur Musik, Tanz und Bewegung mit anderen teilen sowie auch weitergeben kann. 


Werdegang Musik, Tanz und Bewegung

  • Ausbildung zur diplomierten Kleinkinderzieherin (Schwerpunkt Rhythmik Musik und Bewegung - Diplomarbeit mit praktischer Umsetzung) 
  • 9 Jahre Berufserfahrung in einer Kinderkrippe als Gruppenleiterin/Stellvertreterin Krippenleiterin - regelmässige Rhythmik-Angebote geleitet 
  • Musik-/Gesangsausbildung "Singeryear" an der Voice & Music Academy Zürich
  • Ausbildung zur Gesangslehrerin "Teacher's Year" an der Voice & Music Academy Zürich
  • Regelmässige Auftritte mit verschiedenen Bandformationen als Frontsängerin und im Duo
  • Als Tänzerin und Sängerin im Musical "Upside Down" mitgewirkt
  • Ausbildung zur Bauchtanzlehrerin in Bern
  • Bauchtanzweiterbildungen und diverse Workshops im klassischen Stil sowie Tribal Fusion
  • Diverse Auftritte mit der Bauchtanz-Auftrittsgruppe „Fairy Tail Tribe“